Juliane Rutscher

Für mich ist das Leben eine Reise, bei der wir alle den gleichen Startpunkt und das gleiche Ziel haben. Wir alle kommen aus dem Licht und gehen wieder ins Licht. Zuweilen verlieren wir uns unterwegs jedoch in den Wirren und Verstrickungen des Lebens. Dann ist es beruhigend, wenn uns jemand dabei hilft unseren Weg wiederzufinden und uns die nötigen Impulse gibt, damit wir die Kraft finden, weiter zu gehen. 

Ich würde mich freuen, wenn ich dich ein Stück deines Weges unterstützend begleiten kann!

 

 

Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass ich niemanden heilen kann und auch kein Heilversprechen abgebe. Heilen kann der Mensch nur sich selbst! Die Aufgabe des Therapeuten ist es, die richtigen Impulse zu geben und beratend und stärkend an der Seite des Klienten zu stehen – so lange, bis dieser allein weiter gehen kann. 

Dies möchte ich von Herzen gerne tun!  

REFERENZEN

  • Abgeschlossenes Studium der Kulturwissenschaften und des Journalismus
  • Erfolgreich bestandene Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Ausbildung zur Medialen Lebensberaterin (bei Beate Bunzel- Dürlich)
  • Dozentin an den Paracelsus Heilpraktikerschulen 
  • Reiki Grad II
  • Klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Carl Rogers
  • Energetische Auratherapie
  • Reinkarnationstherapie
  • Problemstellung auf dem Systembrett
  • Jenseitskontakte (Kommunikation mit Verstorbenen)