Auratherapie


Eine energetische Behandlung (Auratherapie) ist immer dann sinnvoll, wenn wir uns kraft- und energielos fühlen. Sie kann auch therapiebegleitend eingesetzt werden, denn sie aktiviert unsere natürlichen Selbstheilungskräfte. Die Behandlung wirkt ganzheitlich und positiv - auf Körper und Geist sowie auf verschiedenen Bewusstseinsebenen. Die Chakren werden harmonisiert und Schäden in der Aura behoben. Darüber hinaus kann die Behandlung Aufschluss über die Ursachen von physischen und psychischen Erkrankungen geben. 

 

Bei dieser Behandlung leite ich universelle Energie durch meine Hände in deine Aura. Durch meine erweiterte Wahrnehmung kann ich während der Behandlung vieles sehen und erfahren, was den physischen Augen sonst verborgen bleibt. Nach der Behandlung erläutere ich dir dann meine Beobachtungen und die Botschaften, die ggf. von der geistigen Welt für dich übermitelt wurden.

 

Die Behandlung dauert in der Regel zwischen 60 - 90 Min, hinzu kommen Vor- & Nachbesprechung.

Preis

Dauer:  1 - 2 Stunden

Kosten: 100,–  Euro pauschal


Bei allen energetischen Behandlungen fungiere ich stets nur als Kanal und arbeite nicht mit Eigenenergie. 




Wichtige Information

Bei Bedarf und bei Frage bezüglich der Angebote stehe ich jederzeit zur Verfügung. Informationen und Erstgespräche sind kostenlos und unverbindlich.

 

Mitglieder privater Krankenkassen können sich i.d.R. die Behandlungskosten erstatten lassen (die Rechnung wird bei mir beglichen und dann bei der Kasse eingereicht). Bitte vorher informieren, in wie weit die betreffende Kasse die Kosten für Psychotherapeutische Behandlungen nach dem Heilpraktikergesetz (GebüH-Ziffern 19.1 - 19.8) erstattet.