Jenseitskontakte

 

 

"Wenn ich sterbe, so bedeutet das für mich, der ich ein winziger Teil der Liebe bin, daß ich zu deren gemeinsamen ewigen Quell zurückkehre."

 

 -  Lew Nicolaevic Tolstoji -

Wenn wir einen geliebten Menschen verlieren, möchten wir oft wissen, wo er sich jetzt befindet und ob es ihm dort wo er ist gut geht. Oder, vielleicht haben wir das Bedürfnis Ihm noch etwas zu sagen, dass wir im Leben verpasst haben.

 

Beim Jenseitskontakt verbinde ich mich mit den Astralen Welten und stelle Kontakt zur betreffenden Person her, so dass du deine Fragen an sie richten kannst. Du kannst außerdem Auskunft darüber erhalten, wie es der Person geht und bekommst die Möglichkeit ihr alles zu sagen, was du ihr noch mit auf ihren weiteren Weg geben möchtest. Oft werden auch wichtige Botschaften aus der Welt der Verstorbenen an die Lebenden übermittelt.

 

Da es sich um ein sehr persönliches und emotionales Thema handelt, bitte ich um ein telefonisches Vorgespräch, in dem wir kurz dein Anliegen besprechen können.   

 

PREIS

 

Dauer:  60 min

Kosten: 80,-€

 


Wichtige Information

Bei Frage bezüglich der Angebote stehe ich jederzeit zur Verfügung. Informationen und Erstgespräche sind kostenlos und unverbindlich.

 

Mitglieder privater Krankenkassen können sich i.d.R. die Behandlungskosten erstatten lassen (die Rechnung wird bei mir beglichen und dann bei der Kasse eingereicht). Bitte vorher informieren, in wie weit die betreffende Kasse die Kosten für Psychotherapeutische Behandlungen nach dem Heilpraktikergesetz (GebüH-Ziffern 19.1 - 19.8) erstattet.