Mediale Beratung


Als Medium fungiere ich als Kanal zwischen unserer physischen Welt und der geistigen Welt. Diese Verbindung ermöglicht es mir Deine Fragestellungen an die geistige Welt weiterzuleiten und von ihr Antworten zu erhalten. Dadurch erhalts Du eine wertungsfreie, übergeordnete Sichtweise auf das betreffende Thema. Durch eine mediale Beratung können gerade die Themenbereiche, die dem menschlichen Geist sonst verschlossen bleiben, aufgedeckt werden. Wenn diese erkannt und verstanden werden, ist es möglich sie auch in unser derzeitiges Leben zu integrieren und sie bestenfalls aufzulösen.

 

Eine Mediale Beratung eignet sich grundsätzlich für Themen aus allen Lebensbereichen. Dies können z.B. ganz alltägliche Probleme aus dem familiären, oder beruflichen Bereich sein. Auch die Ursachen von unbegründeten Ängsten und ungeklärten Krankheiten können ermittelt werden.

Des Weiteren können zwischenmenschliche Verstrickungen und traumatischen Erlebnissen aus diesem, oder einem vergangenen Leben aufgezeigt werden.

Unsere Erfahrungen aus vergangenen Leben haben häufig Glaubensmuster hinterlassen, die uns im Hier und Jetzt noch immer unterbewusst beeinflussen und uns in unserer Entwicklung hemmen. Sich diese Muster bewusst zu machen ist der erste Schritt, um sie erfolgreich aufzulösen.

 

Der Verlauf der Beratung richtet sich ganz nach Deinen Fragestellungen. Dabei kannst Du sicher sein, dass Ihnen immer nur die Antworten gegeben werden, die Du in Ihrer derzeitigen Situation auch verkraften kannst.

 

Mediale Beratungen sind grundsätzlich auch telefonisch, oder per Skype möglich.

Preis

Dauer: 60 Minuten

Kosten: 70,– Euro



Wichtige Information

Bei Frage bezüglich der Angebote stehe ich jederzeit zur Verfügung. Informationen und Erstgespräche sind kostenlos und unverbindlich.

 

Mitglieder privater Krankenkassen können sich i.d.R. die Behandlungskosten erstatten lassen (die Rechnung wird bei mir beglichen und dann bei der Kasse eingereicht). Bitte vorher informieren, in wie weit die betreffende Kasse die Kosten für Psychotherapeutische Behandlungen nach dem Heilpraktikergesetz (GebüH-Ziffern 19.1 - 19.8) erstattet.