Reiki


Reiki ist eine jahrtausendealte Methode zur Übertragung der universellen Lebensenergie, die uns alle umgibt. Diese Energie aktiviert und stärkt unsere Selbstheilungskräfte und hilft uns u.a. in Stresssituationen, bei Krankheit und allgemeiner Ermüdung. Dabei werden die „Batterien wieder aufgeladen“. Reiki wird erfolgreich als therapiebegleitende Maßnahme bei physischen und psychischen Krankheiten eingesetzt und unterstützt den Heilungsprozess. 

 

Ich fungiere in einer Reiki Sitzung als Kanal, der die Lebensenergie bündelt und durch meine Hände in deinen Körper weiterleitet. Die Energie sucht sich dabei eigenständig die Stellen in deinem System, an denen sie gebraucht wird. Dein Körper und dein Geist nehmen nur genau soviel, wie sie in der aktuellen Situation benötigen. 

Preise

Dauer: 30 Minuten

Kosten: 25,– Euro

 

Dauer: 60 Minuten

Kosten: 50,– Euro

 

4 Folgesitzungen á 60 Minuten

Kosten: 180,– Euro


Bei allen energetischen Behandlungen fungiere ich stets nur als Kanal und arbeite nicht mit Eigenenergie. 




Wichtige Information

Bei Bedarf und bei Frage bezüglich der Angebote stehe ich jederzeit zur Verfügung. Informationen und Erstgespräche sind kostenlos und unverbindlich.

 

Mitglieder privater Krankenkassen können sich i.d.R. die Behandlungskosten erstatten lassen (die Rechnung wird bei mir beglichen und dann bei der Kasse eingereicht). Bitte vorher informieren, in wie weit die betreffende Kasse die Kosten für Psychotherapeutische Behandlungen nach dem Heilpraktikergesetz (GebüH-Ziffern 19.1 - 19.8) erstattet.