Mediale Beratung & Energetische Behandlungen

Mediale Beratung

Ich biete bis auf Weiteres keine Medialen Beratungen oder Energiebehandlungen mehr an.

 

Bei Beratungs- oder Behandlungsbedarf wende dich bitte an Franziska Boemer.

Franziska genießt mein vollstes Vertrauen und ist eine der begabtesten energetischen Heilarbeiterinnen, die ich kenne. 

 


Ablauf & Inhalt der Beratung

Eine Energetische Behandlung findet nach persönlicher (telefonischer) Absprache mit Franziska und als Fernbehandlung statt!


Deine Ansprechpartnerin

 

Franziska Boemer

Medium & Energetische Heilerin

 

Franziska auf Instagram

 

Termin vereinbaren

 

Für weitere Infos & zur Terminvereinbarung schick bitte eine Mail an: 

franziska.boemer@gmx.de



Klientenstimmen

„Franziska ist eine sehr herzliche, einfühlsame junge Frau und eine großartige Heilerin.

Ihr lichtvolles Wirken, ihre Fähig- und Fertigkeiten auf energetischer Ebene Krankheiten zu heilen, indem sie Blockaden, destruktive Glaubenssätze und Anhaftungen löst, beeindrucken mich sehr.

Ich durfte schon mehrmals Franziskas Heilkünste in Anspruch nehmen und wurde so von Schmerzen und Beeinträchtigungen geheilt, wofür ich sehr, sehr, sehr dankbar bin.

Durch die Energiearbeit habe mich ebenfalls an frühere Leben erinnert, eine andere Wahrnehmung erlangt und neue Kenntnisse erworben."

Sabine


 

„Franziska hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die Augen geöffnet, meine Intuition geschärft und meine Anbindung neu ausgerichtet. Die Fernbehandlungen haben einen Meilenstein an Klarheit, Wissen und tiefer innerer Ruhe ausgelöst, gerade und besonders für meine eigene heiltherapeutische Arbeit. Ich habe mich während des ganzen Prozesses, durch Franziskas liebevolles und herzliches Wesen wunderbar begleitet und gesehen gefühlt.Ich bin Franziska zutiefst dankbar und mir selbst, dass ich mir Heilung geschenkt habe.“

Stefanie

 


"Franziska macht regelmäßig für mich und meine Kinder Fernbehandlungen, die ich jedes Mal als sehr hilfreich empfinde. So konnte ich nach den Fernbehandlung stets meine innere Haltung verändern und habe auch auf körperlicher Ebene symptomatische Besserungen bei mir und meinen Kindern festgestellt. Bei ihrer Arbeit stößt Franziska immer wieder auf blockierende Ängste oder falsche Glaubenssätze, die sie mir stets empathisch und wertschätzend übermittelt hat. Wir fühlen uns bei ihr in guten Händen!"

Julia