Mediale Beratung & Jenseitskontakte

Mediale Beratung

 

Gibt es Themen in deinem Leben, auf die du schon seit Langem vergelblich eine Antwort suchst?

 

Fragst du dich: "Wieso passiert das gerade mir?"

 

Gibt es Zustände oder Personen in deinem Leben, von denen du dich nicht lösen kannst, obwohl du weißt, dass sie dir nicht gut tun?

 


Was ist eine Mediae Beratung?

Eine Mediale Beratung kann dir die Antworten auf Fragen aller Art liefern. Vor allem die Themenbereiche, die dem menschlichen Geist für Gewöhnlich verschlossen bleiben, können dabei aufgedeckt werden. So erhälst du die Möglichkeit die übergeordneten Seelenthemen und Zusammenhänge zu erkennst, die deinen Problemen zu Grunde liegen.

 

Dabei kann es sich um die Ursachen von Ängsten, destruktiven Verhaltensweisen, oder negativen Glaubenssätzen handeln, die dich auf deinem Lebensweg behindern. Vielleicht gibt es aber auch eine zwischenmenschliche Beziehungen, die dir das Leben schwer macht, von der du dich aber nicht lösen kannst.

Des Weiteren können karmische Themen (zwischenmenschliche Verstrickungen und traumatischen Erlebnissen aus  vergangenen Leben) aufgezeigt werden.

Unsere Erfahrungen aus anderen Inkarnationen haben häufig Glaubensmuster hinterlassen, die uns im Hier und Jetzt noch immer unterbewusst beeinflussen und in unserer Entwicklung hemmen. Sie können aber auch die Ursache für psychische und physische Erkrankungen und chronische Schmerzen sein.

Natürlich kann auch dein Wunsch dich an deine Verbindung zur geistgen Welt zu erinnern Inhalt der Sitzung sein!

Ablauf & Inhalt der Beratung

In der Sitzung erarbeiten wir gemeinsam anhand deiner Problembeschreibung die Fragen, die deine Seele tatsächlich beschäftigen. Oft ist es überraschend zu sehen, dass dies nicht immer die Fragen sind, die uns unser Verstand diktiert. 

Ich fungiere während der Beratung als Kanal zwischen unserer physischen Welt und der geistigen Welt. Diese Verbindung ermöglicht es mir deine Fragestellungen an die geistige Welt weiterzuleiten und von ihr Antworten zu erhalten. Dadurch erhältst du eine wertungsfreie, übergeordnete Sichtweise auf das betreffende Thema. Du erhälst dadurch Informationen über Zusammenhänge, zu denen du im physischen Leben keinen Zugang hast. 

 

Grundsätzlich eignet sich eine Mediale Beratung für Themen aus allen Lebensbereichen. Dies können z.B. ganz alltägliche Probleme aus dem familiären, oder beruflichen Bereich sein. Aber auch traumatische Ereignisse, wiederkehrende Schicksalsschläge und die Ursachen von Krankheiten können Gegenstand der Beratung sein.

 

Der Verlauf der Sitzung richtet sich ganz nach deinen Fragestellungen. Ich stelle und beantworte immer nur Fragen die dich persönlich betreffen und gebe keine Auskunft über dritte.

 

Mediale Beratungen finden telefonisch oder online als Videokonferenz stattfinden.

Persönliche Treffen in Berlin sind ebenfalls möglich - bitte anfragen!

Deine Investition

Dauer:  60 Minuten

Kosten: 90,– Euro

 

Dauer:  90 Minuten

Kosten: 120,- Euro

 

Vereinbare jetzt einen Termin zur Medialen Beratung per E-Mail, oder kontaktiere mich, falls du Fragen zur Medialen Beratung hast.



Jenseitskontakte

Fällt es dir schwer den Tod eines geliebten Menschen zu verarbeiten?

 

Möchtest du endlich Antwort auf die Frage, wieso ein  vertrauter Mensch unerwartet aus dem Leben geschieden ist?

 

Möchtest du dich ein letztes Mal von einem geliebten Menschen verabschieden? 

 

Oder würdest du einfach gerne wissen, wie es deinen verstorbenen Angehörigen geht, dort wo sie jetzt sind?

 

Wohin geht die Seele wenn der Körper stirbt? Für viele Menschen symbolisiert der Tod den Übergang in eine ferne Welt, zu der wir Lebenden keinen Zugang mehr haben. Doch ist es tatsächlich so, dass ein geliebter, verstorbener Mensch nach seinem Tod für uns unerreichbar ist?

 

Aus meiner Erfahrung als Medium weiß ist, dass Jenseitskommunikation nicht nur möglich, sondern in vielen Fällen auch heilsam ist. Kaum etwas ist für uns schwerer zu verkraften, als einen geliegten Menschen zu verlieren. Der Verlust lässt uns zuweilen nicht nur in tiefer Trauer zurück, oft fragen wir uns auch wieder und wieder nach dem Grund des Geschehnisses (z.B. bei einem Unfalltod).

 

Der Kontakt mit deinen verstorbenen Angehörigen erlaubt es dir noch im Nachhinein Themen zu klären, die im Leben ungeklärt geblieben sind. Du kannst noch einmal auszusprechen, was du dich im Leben nicht getraut hast, oder dich für etwas entschuldigen, das du lieber nicht gesagt hättest. Vielleicht möchtest du dich aber auch einfach einmal vergewissern, wie es deinen Angehörigen geht, da wo sie jetzt sind.

 

In der Sitzung Verbinde ich mich mit den astralen Welten und stelle Kontakt zur verstorbenen Person her, so dass du deine Fragen stellen kannst. Da die Kommunikation beidseitig verläuft, erhälst du durch mich auch die Antworten und Botschaften der betreffenden Person an dich.

 

Da ich nur mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann, die nicht bereits wieder inkarniert sind, werde ich im Zuge eines kostenlosen, telefonischen Vorgesprächs prüfen, ob eine Sitzung stattfinden kann.

 

Die Sitzungen finden telefonisch oder online als Videokonferenz stattfinden.

Persönliche Treffen in Berlin sind ebenfalls möglich - bitte anfragen!

 

Deine Investition

Dauer:   60 Minuten

Kosten:   90,- Euro

 

Vereinbare jetzt einen Termin zur Jenseitskommunikation per E-Mail, oder kontaktiere mich, falls du Fragen hast.



"Wenn ich sterbe, so bedeutet das für mich, der ich ein winziger Teil der Liebe bin, daß ich zu deren gemeinsamen ewigen Quell zurückkehre."

 

 -  Lew Nicolaevic Tolstoji -


Klientenstimmen

 

 

"Ich bin Juliane sehr dankbar, weil sie für mich ganz unkompliziert
einen Jenseitskontakt herstellte.
Es war sofort klar, dass es sich um meinen geliebten Verstorbenen handelte.
Die Nachrichten, die mir Juliane klar und einfühlsam übermittelte, gaben mir ein
wunderbares Gefühl von Trost und inneren Frieden.
Mit Julianes Hilfe machte ich mich auf den Weg, mein Leben wieder hoffnungsvoll und neu zu gestalten.
Herzlichen Dank dafür."
                                                                                                     anonym, Berlin


 

"Juliane strahlt eine wunderbare Ruhe und tiefes Wissen aus. Ich habe mich in unserer medialen Beratungs- Sitzung sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Sie und ihre geistigen Helfer haben mir zielgenau dabei geholfen, Klarheit zu meiner Fragestellung zu gewinnen und wichtige Impulse für mein weiteres Handeln zu erfahren."

                                                                                                            Stefanie S., Berlin


"Wenn einem von Heute auf Morgen ein geliebter Mensch aus dem Leben entrissen worden ist, ohne dass man sich verabschieden konnte, dann ist das eine Wunde, die wohl niemals verheilen wird. Sich nicht verabschieden zu können, ist ein Schmerz der einen fortan begleitet. Juliane hat mir geholfen diesen Schmerz zu mindern und ihn für mich nach vielen Jahren erträglich zu machen, wofür ich ihr unglaublich dankbar bin.

Sie hat es mir ermöglicht mit dem Verstorbenen zu kommunizieren. Er war mir ganz nahe und es war unbeschreiblich schön, mit ihm zu reden und mich endlich verabschieden zu können. Seit dieser Erfahrung geht es mir endlich besser. Seitdem ist der Schmerz für mich erträglicher geworden. Vielen Dank liebe Juliane."

                                                                                                                Ulrike, Dresden