Erinnere dich! - Podcast für Medialität & Heilarbeit

Du bist nicht aus Zufall hier und schon gar nicht ohne Sinn & Zweck! Deine Seele kennt den Weg und sie hat nichts vergessen! Genau darum geht es in diesem Podcast - du darfst und kannst dich daran erinnern, was du wirklich bist und dir wieder bewusst werden, dass dein Sein weit über deine menschliche Existenz hinaus geht. Du kannst dir in deinem Leben Zugang zu allen Informationen verschaffen, die deine Seele besitzt und dich mit der feinstofflichen, geistigen Welt verbinden. Dabei hilft es dir dich deiner Medialität zu bedienen. Denn Medialität ist keine Gabe, die nur wenigen Eingeweihten vorbehalten ist, sondern eine unserer ureigensten menschlichen Eigenschaften. Auch hier geht es wieder darum sich bewusst zu werden und zu erinnern. Und um dies zu tun ist genau jetzt die beste Zeit…


Zum Thema Seelenplan - Interview mit Annett Schulz

Dialoge mit der geistigen Welt

Meditationen

 

Hier kannst du dir die aktuelle Schutz- & Heilmeditation anhören und herunterladen.

 

 

Lass einfach los!

 

Loslassen – eine der wichtigsten Lektionen auf unserem Lebensweg, aber kaum etwas fällt uns so schwer. Wieso ist das so und was kann uns dabei helfen loszulassen?

Auf der Suche nach dem Seelenpartner

Viele sind auf der Suche nach dem einen Menschen mit dem sie sich so verbunden fühlen wie mit keinem anderen. Aber, gibt es davon wirklich nur den einen im Leben?


In welchem Feld bist du denn gerade?

Energetische Felder umgeben uns überall und sie haben großen Einfluss auf unsere Gedanken und Emotionen; Gut ist, wenn uns bewusst ist womit wir in Resonanz gehen.

Was ist eigentlich mit der Menschlichkeit?

"Menschlichkeit ist wie ein Ozean. Nur weil ein paar Tropfen darin dreckig sind, ist nicht gleich der ganze Ozean dreckig."

Mahatma Ghandi

Da mach ich nicht mit!

Können wir nur etwas ändern, wenn wir gegen das Bestehende kämpfen, oder ist es doch auch möglich durch Verweigerung etwas zu bewirken?