Meditationskreis für Schwangere

 

 

 

 

 

"Kinder sind eine Brücke zum Himmel"

 

- persisches Sprichwort -

Du bist schwanger und möchtest eine bessere Verbindung zu deinem ungeborenen Kind aufnehmen? Oder einfach mal den Stress des Alltags hinter dir lassen, um diese sehr besondere Zeit in deinem Leben voll genießen zu können?

In kleinem Kreise werden wir zwei mal im Monat einen Raum schaffen, der nur dir und deinem Baby vorbehalten ist.

 

Oft vergessen Mütter in der Routine und der Hektik des Alltags, dass sie die Fähigkeit zu einer ganz intuitiven Kommunikation mit ihrem ungeborenen Kind besitzen und bei vielen Fragen rund um die Schwangerschaft nur auf sich und das Baby in Ihrem Bauch hören müssen. Die Kommunikation zwischen Mutter und Kind besteht vom Moment der Zeugung an und auch schon davor. Schon Monate oder Jahre bevor wir überhaupt schwanger werden sind die Seelen der Ungeborenen bereits an unserer Seite und begleiten uns. Wir müssen nur manchmal lernen unsere natürliche Mutter-Kind- Verbindung zu reaktivieren und unserer Intuition zu vertrauen.

 

Inhalt des Kurses:

Durch entspannende Atemtechniken aus dem Yoga und gezielte Visualisierungen werden wir uns zuerst auf die Reise tief in unser Inneres und zu unserem Baby begeben.

Mit Hilfe von geführten, auf die Gruppe zugeschnittenen, Meditationen werden wir uns dann an Orte begeben an denen unsere Seele Kraft schöpfen und heilsame Energien für uns und unser Baby empfangen kann.

Ziel ist es die Entwicklung des Kindes auf energetischer Ebene positiv zu beeinflussen und die Verbindung zwischen Mutter und Kind bewusst wahrzunehmen und zu stärken. Dabei lernen wir uns ganz auf unsere innere Weisheit zu konzentrieren und gezielt mit unserem Baby Kontakt aufzunehmen.

 

Nächste Termine:

 

Fr. 01. März 2019

 

Treffpunkt: 18:00 Fritz- Kühn- Str. 76, 1252 Berlin

Preis: 15,- Euro pp.

Der Eingang zur Praxis befindet sich auf der Hinterseite des Hauses - bitte einfach durch den Garten gehen und Klopfen!

 

Gefiltertes Wasser und Tee sind an beiden Veranstaltungsorten Ort kostenlos erhältlich.

Der Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich! Bitte per Mail oder telefonisch bei mir anmelden!

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

 

 

Einzelsitzungen für werdende Mütter

 

Unsere Kinder machen während der Schwangerschaft im Bauch der Mutter eine energetische Reise aus der Einheit „hinunter“ auf die Erde. Ab dem 3. Monat entwickeln sich die Anlagen für die Chakras (Energiezentren) des Kindes in umgekehrter Reihenfolge (vom Kronen- Chakra zum Wurzel- Chakra). Diese Entwicklung kann durch geführte Meditationen, die auf den jeweiligen Schwangerschaftsmonat zugeschnitten sind, gezielt unterstützt werden. Des Weiteren gibt es für jeden Monat einfache Dinge im täglichen Leben, die die Mutter tun kann, um die jeweilige Entwicklungsphase des Kindes positiv zu beeinflussen.

Ich biete daher gern Einzelsitzungen mit individualisierten Meditationen an, die auf die jeweilige Person und die derzeitige Schwangerschaftsphase zugeschnittenen sind.

 

Preis

Dauer: 50 Minuten

Kosten: 45,- Euro