Therapeutisches Angebot

Psychotherapie und spirituelle Heilmethoden schließen sich, meiner Meinung nach, keines Falls aus. Sie ergänzen sich vielmehr, denn ihre Grenzen sind fließend. Daher arbeite ich mit einer Kombination aus Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz), medialer Beratung und Energiearbeit.  Dieses weite Spektrum erlaubt es mir, mich ganz auf deine Bedürfnisse einzustellen und deine Themen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.

Jeder Mensch ist einzigartig und bringt seine ganz eigene Geschichte mit. Daher erarbeite ich mit jedem Klienten gemeinsam den für ihn passenden Therapieplan.

 

Gesprächstherapie

Die Klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Carl Rogers rückt die Person in den Mittelpunkt und nicht das Problem.

Mediale Beratung

Als Medium fungiere ich als Kanal zwischen unserer physischen Welt und der geistigen Welt. Diese Verbindung ermöglicht es mir ...

Reinkarnationstherapie

Eine Rückführung bietet sich an, wenn sich für wiederkehrende Ängste und Verhaltensweisen keine Ursachen in der eigenen Biografie finden lassen. 


Energetische Behandlung

Eine energetische Behandlung (Auratherapie) ist immer dann sinnvoll, wenn wir uns kraft- und energielos fühlen. Sie kann auch therapiebegleitend …

Reiki

Reiki ist eine jahrtausendealte Methode zur Übertragung der universellen Lebensenergie, die uns alle Umgibt. 

Jenseitskontakte

Jenseitskontakte bieten die Möglichkeiten sich noch einmal mit geliebten, verstorbenen Menschen in Verbindung zu setzen und von Ihnen Botschaften zu erhalten.