Tritt aus dem Schatten - hinein ins Licht

 

Fragst du dich, ob du wirklich lichtvoll arbeiten kannst, solange du schwarzmagische Verknüpfungen & Anteile hast und dein Bewusstsein sich auf der Dualebene bewegt, in der Licht & Schatten existieren?

 

Fragst du dich, ob du aufwachen kannst, solange sich dein Bewusstsein auf dieser Ebene befindet?

 
 Die Antwort ist: NEIN.

 

Wie wäre es aber, wenn du die Chance hättest, ein für alle Mal alle schwarzmagischen Verknüpfungen hinter dir zu lassen, ins Licht zu wechseln und von dort aus zu agieren? Eine tolle Vorstellung?

Nach diesem Seminar kannst du dies tun. Und nicht nur das, du hast den Weg frei gemacht, um letztendlich aufzuwachen & eines schönen Tages hinter die Illusion blicken zu können.

 

Dieses Seminar findet in Zusammenarbeit mit Franziska Boemer statt.


Der Nutzen für dich & deine Arbeit

Nach dem bewussten Übertritt in die weißmagische Ebene bist du langfristig in der Lage Stück für Stück mit den höchsten Schwingungsebenen zu arbeiten, bis über die Grenze der Illusion hinaus. Du besitzt keine schwarzmagischen Anteile oder Resonanzen mehr und kannst daher wahrhaftige Lichtarbeit machen.

Darüber hinaus wird es dir von dieser Ebene aus möglich sein den Weg in einen wirklich wachen Bewusstseinszustand zu gehen, denn auf der weißmagischen Ebene ist dein Bewusstsein fähig aus dem "Traum wach zu sein" aufzuwachen. Somit ist der Weg frei letztendlich in deiner Seele zu erwachen, hinter die Illusion schauen zu können und dimensionsübergreifend zu arbeiten.

 

Ich bin sehr froh, dass ich zusammen mit Franziska einen Weg gefunden habe dir unsere Erfahrungen auf einfache Weise und mit vielen Abkürzungen gangbar zu machen und es ist mir persönlich eine Herzensangelegenheit dich bei diesem unglaublich wichtigen Wechsel zu begleiten, denn letztendlich führt nur der weiße Weg zur Erkenntnis und zurück zur Einheit.


Inhalt des Seminars

Teil I (in Fernbehandlung)

  • Lösen von Besetzungen und aktuellen schwarzmagischen Verknüpfungen etc.
  • Aktivierung aller wichtigen energetischen Instanzen, die für den Wechsel nötig sind
  • Aktivierung des Einheitssamens
  • alle Bewusstseinsebene werden in Einklang gebracht
  • Anbindung an deine Seele & Aktivierung des Informationskanals zwischen dir und deiner Seele
  • Installation eines weißmagischen Schutzschildes

 

 Teil II (Präsenz - online per Video Konferenz)

  •  Austragung all deiner Schwarzmagischen Titel (ja, die hast du höchst wahrscheinlich...)
  •  Abtrennung aller schwarzmagischen Verknüpfungen und Anbindungen,
  •  Transformation aller deiner Anteile in weißmagische Anteile
  •  Übertritt auf die Weißmagische Schwingungsebene
  •  Umstrukturierung des gesamten Energiesystems auf die neue Schwingung
  •  Bewusste Verankerung auf der weißmagischen Ebene, Annehmen eines neuen Titels und der dazugehörigen Aufgabe,
  •  Löschung aller schwarzmagischen Informationen aus deinen Zellen, deiner Struktur und deiner Geometrie + Umpolung in weißmagische
  •  Umpolung all deiner feinstofflichen Werkzeuge
  •  Bewusstseinsupdate auf allen Ebenen
  •  Zugang zur Goldmagischen Ebene & deren Energien(die nächst höhere Ebene aus der heraus du arbeiten kannst)
  • Einführung in die Goldmagische Energie und die Arbeit mit derselben sowie Kennenlernen nützlicher Begleiter und Helfer

Für wen ist dieses Seminar?

Dieses Seminar ist für dich geeignet, wenn du mit deiner Energiearbeit bereits fortgeschritten bist und dir nur die bewusste Verankerung auf der weißmagischen Ebene fehlt, um lichtvoller arbeiten zu können und in immer höhere Schwingungsebenen Einsicht zu erhalten.

Du möchtest aufwachen und langfristig mit den höchsten Ebenen zusammen arbeiten? Dann ist dieser Schritt ein Muss!

 

Wenn du dich am Beginn deiner Ausbildung befindest, kannst du ab März 2023 in der Weißen Klasse auf diese Ebene wechseln und benötigst dieses Seminar nicht zusätzlich!

Wenn du dir nicht sicher bist, ob das Seminar für dich geeignet ist, melde dich bitte bei mir.


Deine Investition

Seminar

Tritt aus dem Schatten hinein ins Licht

inkl. vorherige Fernbehandlung

700,-€ zzgl. MwSt

 

Das Seminar ist auf 4 Teilnehmer begrenzt.

Termine & Anmeldung

1. Termine:

Sa. 21. Jan 10:00 - 14:30

S0. 22. Jan 10:00 - 13:00

Das Seminar findet online auf ZOOM statt

 

2. Termin:

Do. 2. Feb. 18:00 - 21:00

Sa. 4. Feb. 10:00 - 15:00

Das Seminar findet online auf ZOOM statt

 

Um dich anzumelden schick mir bitte eine Mail an post@julianerutscher.de



Das sagen die Teilnehmer...

"Hallo Du liebe SEELE, ja Du bist gemeint!

Wenn Du dein Menschsein auch vollständig durchwirken möchtest,

schick es doch zu Franziskas und Julianes Seminar.

Dann sind die größten Hürden durch die kompetente und liebe-lichtvoll magische Arbeit

der beiden Mentorinnen schnell genommen und einem sinnerfüllten und glücklichen Leben sind alle Wege geebnet.

Prädikat: „ Absolut empfehlenswert für SEELE und Mensch."

Hilmar 

 

"Die Energiearbeit hängt nicht nur vom Klienten, sondern auch vom eigenen Resonanzboden ab. Der Wechsel auf die Weißmagische Ebene war meine bisher stärkste energetische Veränderung. Zum ersten Mal kann ich meine eigene Kraft spüren und habe, nachdem ich nun 34 Jahre auf der Welt bin, ein Gefühl von „zu Hause“ Angekommen-Sein. Mein ganzes Sein (Körper-Geist-Seele-System) atmet auf und ich bin einfach erleichtert. Auch meine Kinder nehmen unbewusst eine Veränderung wahr, sie sind seit meinem Seminar entspannter und fröhlicher."

 

Julia

"Der Workshop "Tritt aus dem Schatten hinein ins Licht" kam für mich gerade zum richtigen Zeit und war – ja, wie soll ich sagen - irgendwie magisch. Ich hatte häufig den Eindruck, in einer "Zauberschule" zu sein, in der ich lerne, wie ich Dinge spielerisch und leicht transformieren kann. Manchmal klappte das ganz gut, manchmal auch nicht, doch dann waren Franziska und Juliane energetisch sofort da und haben geholfen. Ganz individuell, so dass es zu mir und meinen Fähigkeiten passt. Mir hat der Workshop sehr geholfen, meine wahren weißmagischen Fähigkeiten zu erkennen und diese anzunehmen – ja, zu spüren. Zudem gab es einen richtigen Shift, was einige Glaubenssätze angeht und ich stelle im Nachhinein fest: "Interessant, das habe ich tatsächlich mal gedacht und gefühlt." In mir ist es ruhiger geworden, friedvoller und ich spüre eine große Portion Liebe. Schon deshalb, weil ich in der Quelle der universellen Liebe gebadet habe.

Vielen lieben Dank euch beiden. Danke für eure magische Unterstützung."

 

Wibke

 

 "Der Workshop hat mir einen richtigen Energieschub verpasst, so als ob ich jetzt mit 10 kg weniger Gepäck auf meinem Rücken durchs Leben laufe. Ich habe neue Erkenntnisse gewonnen, die mir auch das alltägliche Leben erleichtern. Außerdem habe ich Zugang zu neuen Wirkweisen und Welten erhalten, sodass ich mehr Zuversicht bei medialer Heilarbeit bekommen habe. Einziger Wermutstropfen: Ich war im ersten Durchgang und somit war viel learning by doing während des Workshops angesagt. Das war nicht immer einfach mit "trust the process", wenn so viele neue Eindrücke auf einen einprasseln, die erst einmal einsortiert und geordnet werden wollen."

Franca