Energetische Reinigung & Schutz

Im täglichen Leben sind wir ständig von Fremdenergien umgeben, sei es durch andere Menschen, oder energetisch verunreinigte Orte.

Vor allem in der Stadt sind wir den verschiedensten Energieformen ausgesetzt. Fremdenergien können sich, genau wie Strahlung, langfristig negativ auf unsere Stimmung und unsere Gesundheit auswirken, wenn wir sie über lange Zeit unerkannt mit uns herumtragen.

 

Durch einfache Techniken können wir uns von solchen Anhaftungen befreien. Verschiedenste Schutzsteine, Amulette und auch Farben helfen uns ebenfalls dabei, uns zu einem gewissen Grad abzuschirmen.

 

Auch in unseren eigenen vier Wänden finden sich oft energetisch verunreinigte Orte, geomantische Störungen, oder sogar die Seelen Verstorbener, die unser Wohlbefinden nachhaltig beeinträchtigen können. Durch Reinigungszeremonien und das richtige Aufstellen von Schützenden Elementen können wir hier Abhilfe schaffen und uns unser ideales Wohnklima schaffen.

Dieses Seminar eignet sich auch besonders für Therapeuten, denn sie kommen ständig mit Fremdenergien in Berührung, die durch Klienten mitgebracht werden. Diese können sich in Praxisräumen festsetzen und sich dort negativ auswirken.

Inhalt des Seminars: 

  • einfache energetische Reinigungstechniken des eigenen Energiekörpers
  • Energetische Reinigung von Räumen & Energetisierung
  • Schutzrituale für dich und dein Zuhause/ deine Praxis


Termin

Mo 4. Oktober / 18:00 - 21:00

Ort: Praxis in Berlin, direkt am S- Bhf Grünau

Anmeldung & Preis

 Deine Investition: 60,-

 

Um dich anzumelden schick mir bitte eine Mail an: post@julianerutscher.de

Die Teilnahmegebühr ist vor dem Workshop fällig.