Entdecke die Energien des Frühlings - kreativer Workshop im Freien

Workshop für Teilnehmer mit & ohne mediale Kenntnisse

 

Du kennst den Frühling? Nun, vielleicht hast du ihn schon mit deinen physischen Augen gesehen, aber wenn du ihn dir in seiner energetischen Form bewusst machst, "siehst" du ihn erst in seiner ganzen Pracht.

 

Wir alle sind in der Lage ganz intuitiv und individuell die Energie der Pflanzen wahrzunehmen (zu sehen, zu fühlen, zu wissen), dabei müssen wir uns nur auf unsere feinstofflichen Sinne berufen und unserer Intuition vertrauen.

 

In diesem Workshop zeige ich dir wie du deine Wahrnehmungen dahingehend lenkst, dass du in der Lage bist das wahrzunehmen, was deinen stofflichen Sinnen verborgen bleibt. Vor allem wird es auch darum gehen diese "verborgene" Welt zu Papier zu bringen und den Frühling auf eine eher ungewöhnliche Weise wiederzugeben.


Bitte bring dir eine Sitzunterlage sowie Papier & Zeichenmaterial deiner Wahl mit. 

Mediale Kenntnisse sind für eine erfolgreiche Teilnahme nicht von Nöten, es reicht wenn du offen dafür bist deiner Wahrnehmung zu verrauen.


Termin

Sa 24. April  11:00 - 14:00

Ort:  Grünauer Forst, Berlin

 

Wir treffen uns um 11:00 am hinteren Ausgang des S- Bhf Grünau (am Adlergestell) und gehen gemeinsam in den Wald & an den Fluss.

Anmeldung & Preis

Investition: 35,- €

 

Um dich anzumelden schick mir bitte eine Mail an: post@julianerutscher.de

Die Teilnahmegebühr ist vor dem Workshop zu entrichten.