Jenseitskontakte

Ist es möglich mit unseren Ahnen und Verstorbenen Kontakt aufzunehmen?

 

Ja! Und es ist leichter als du denkst!

 

Der Kontakt mit unseren verstorbenen Angehörigen kann sehr heilsam sein, denn er erlaubt uns im Nachhinein Themen zu klären, die im Leben vielleicht ungeklärt geblieben sind.

Allgemein üben unsere Ahnen einen großen Einfluss auf uns aus. Auch im Jenseits bleibt unsere energetische Verbindung zu den Verstorbenen bestehen und beeinflusst uns nachhaltig. Manche Seelen begleiten und schützen uns sogar auf unserem gesamten Lebensweg.

 

In diesem Workshop:

  • erhältst du einen Einblick in die Wege der Seele nach dem Tod
  • näherst du dich durch Gedankenreisen und Meditationen Schritt für Schritt deinen Ahnen
  • kannst du wichtige Botschaften von verstorbenen Angehörigen erhalten.  

 

Für die Teilnahme werden keine medialen Fähigkeiten vorausgesetzt. Es reicht, wenn du bereit bist dich für das Thema zu öffnen und auf deine Wahrnehmungen einzulassen. Es kann nicht garantiert werden, dass Botschaften erhalten werden, es ist jedoch sehr wahrscheinlich.

 


Termin

Mo 11. Oktober  / 18:00 - 20:30

Ort:  Praxis in Berlin Grünau,

direkt am S- Bhf Grünau

Anmeldung & Preis

Deine Investition:  60,-€

 

Um dich anzumelden schick mir bitte eine Mail an: post@julianerutscher.de

 

Die Teilnahmegebühr ist vor dem Workshop zu entrichten.